DIE CREW

 

 

MATTHIAS MATZNER

Alles was man mit Liebe tut, wird mit Erfolg gekrönt.

 

Nach 10 Jahren Berufserfahrung und Stationen in Düsseldorf und Stuttgart entschloss ich mich im Januar 2011, mein eigenes Label mit dem Namen LINIENTREU zu gründen. Ich habe meine Erfahrungen und Inspirationen genutzt, um für mich die besten Ideen und Innovationen bei LINIENTREU zu vereinen.

 

  

MATTHIAS MATZNER

Masterstylist 

short cut expert 

Friseurmeister

Inhaber

 

 TANJA SCHMALZ

"HAIRDESSING IS NOT A JOB, IT'S A CRAFT"


Als ich meine Ausbildung in Esslingen beendete, entschied ich mich für einen Wechsel in eines der renommiertesten Friseurunternehmen unserer Region. Dort arbeitete ich erfolgreich als Salonleitung und Trainerin.

2015 entschied ich mich in einem persönlicheren Umfeld tätig zu werden, um mich mehr in die Salonphilosophie und Unternehmenskultur einzubringen.

 

 

TANJA SCHMALZ

Topstylistin

long hair & balayage expert

Diplome-Coloristin

Kosmetik

 

0711 / 293039

 

BOOK ONLINE 

 

Lerchenstr. 78  70176 Stuttgart