Über uns

 

 

MATTHIAS MATZNER

Alles was man mit Liebe tut, wird mit Erfolg gekrönt.

 

Nach 10 Jahren Berufserfahrung und Stationen in Düsseldorf und Stuttgart entschloss ich mich im Januar 2011, mein eigenes Label mit dem Namen LINIENTREU zu gründen. Ich habe meine Erfahrungen und Inspirationen genutzt, um für mich die besten Ideen und Innovationen bei LINIENTREU zu vereinen.

 

  

MATTHIAS MATZNER

Masterstylist
Friseurmeister
Inhaber

 

 TANJA SCHMALZ

"HAIRDESSING IS NOT A JOB, IT'S A CRAFT"


Als ich meine Ausbildung in Esslingen beendete, entschied ich mich für einen Wechsel in eines der renommiertesten Friseurunternehmen unserer Region. Dort arbeitete ich erfolgreich als Salonleitung und Trainerin.

2015 entschied ich mich in einem persönlicheren Umfeld tätig zu werden, um mich mehr in die Salonphilosophie und Unternehmenskultur einzubringen.

 

 

TANJA SCHMALZ

Topstylistin
Diplome-Coloristin
Kosmetik

 

LINIENTREU  

Lerchenstr. 78  °  70176 Stuttgart

 

0711 / 293039

 

Öffnungszeiten:
Dienstag - Mittwoch 10 - 19 Uhr
Donnerstag - Freitag 10 - 20 Uhr
Samstag 9 - 15 Uhr